UNTERNEHMEN

LENZ Finance Management KG (LFM) stellt sich vor:

LFM berät MU bei der Finanzierung ihres Auslandsgeschäfts. Unsere Kompetenz beruht auf praktischer Erfahrung. Die Mitarbeiter in LFM verfügen über Bankpraxis in allen drei Sektoren sowie in mittelständischen Firmen unterschiedlicher Branchen.

LFM konzentriert sich auf Afrika und den Nahen Osten. Unser Know How begrenzt uns nicht auf diese Regionen, aber wir setzen es vorrangig dort ein. Unseren Erfolg verdanken wir dem tiefen Verständnis der Denk-und Handlungsweise beider Seiten, Bank und Mittelstand, sowie dem kundigen Umgang mit fremden Kulturen und Mentalitäten.

LFM handelt auf Augenhöhe mit klaren Zielsetzungen und geschickter Verhandlungsführung. Unsere Unabhängigkeit erlaubt uns immer, uns uneingeschränkt für das Interesse unserer Kunden einzusetzen.

Die Zielkunden von LFM sind Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, Hersteller langlebiger Konsumgüter, Bau- und Ingenieurfirmen sowie Handelshäuser.



Startseite | Kontakt | Downloads | Impressum | Sitemap

LENZ Finance Management KG